KundenServiceCenter

Ihr direkter Draht zu uns

Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie in unserem KundenServiceCenter, kurz KSC, vielfältige Bankgeschäfte erledigen, ohne dafür persönlich bei uns vorbeizukommen. So sind Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege. Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren oder Informationen zu Produkten abrufen möchten - Ihre Wünsche werden professionell und direkt am Telefon erledigt.

So erreichen Sie unser KSC

034491 - 680

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rückrufservice: Wir rufen Sie zurück
Kontaktformular: Schreiben Sie uns
E-Mail: mail@vrbank-altenburgerland.de
Internet: www.vrbank-altenburgerland.de
Post:

VR-Bank Altenburger Land eG
KundenServiceCenter
Altenburger Str. 13
04626 Schmölln

Fernwartung

Mit der TeamViewerSoftware können wir Ihnen eine optimale Hilfestellung im OnlineBanking geben.

 

mehr

Service-Aufträge

Service-Aufträge

Hier können Sie Serviceleistungen, z.B. zu Ihren persönlichen Daten und Bankgeschäften beauftragen.

mehr

Onlineberatung

Onlineberatung

Lassen Sie sich direkt und schnell von unseren Servicecenter-Mitarbeitern beraten.

mehr

Unsere Services im Überblick

Mit dem Anspruch auf höchste Qualität in Verbindung mit einer exzellenten Serviceorientierung bieten wir Ihnen individuelle bankspezifische Lösungen. Das Spektrum reicht von Auskünften bis hin zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anliegen. Sie können auch über unser KSC einen Termin mit Ihrem Kundenberater vereinbaren.

Allgemeine Auskünfte:

  • Öffnungszeiten
  • Veranstaltungen
  • Fragen zu Ansprechpartnern
  • Informationen zur Bank


Beratungsservice:

  • Produktinformationen
  • Leistungsangebote und Vertragsauskünfte unserer genossenschaftlichen Verbundpartner
  • Informationen zu den Leistungen rund um Ihr Girokonto
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater in der Filiale
  • Nachrichten an Ihren Berater übermitteln

Konto- und Kartenservice:

  • Umsatzauskünfte
  • Umbuchungen
  • Daueraufträge
  • Karten bestellen
  • Karten sperren bei Verlust oder Diebstahl


OnlineBanking:

  • Onlinezugang sperren
  • Unterstützung bei Fragen rund um das OnlineBanking

Ihre Leistungsvorteile

Wir sind für Sie da, um persönlich Ihre Wünsche, Anliegen und Anregungen entgegen zu nehmen.

  • EINFACH: Ein Anruf oder eine Nachricht genügt.
  • BEQUEM: Sie können Ihre Bankgeschäfte schnell und bequem von zu Hause, von unterwegs oder aus dem Urlaub erledigen.
  • SICHER: Zuverlässige und vielfach erprobte Sicherungsverfahren garantieren den vertrauensvollen Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld.
  • FLEXIBEL: Wartezeiten, lange Anfahrtswege, Parkplatzprobleme oder ungünstige Öffnungszeiten gehören der Vergangenheit an.
  • UNABHÄNGIG: Sie erreichen uns, wenn Sie es möchten - Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.
  • ZUVERLÄSSIG: Kompetente Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.

Übrigens: Am Telefon begrüßen Sie ausschließlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR-Bank Altenburger Land eG direkt in Schmölln. So haben Sie die Gewissheit, ebenso persönlich und kompetent beraten und betreut zu werden, wie Sie es aus Ihrer Filiale gewohnt sind.

Sie haben Fragen? Scheuen Sie sich nicht und kontaktieren Sie uns. Wir sind gern für Sie da, um Ihre Fragen, Wünsche, Anliegen und Anregungen entgegenzunehmen.