Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie in unserem KundenServiceCenter vielfältige Bankgeschäfte erledigen, ohne dafür persönlich bei uns vorbeizukommen. So sind Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.
KundenServiceCenter
Ihr direkter Draht zu uns
Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren oder Informationen zu Produkten abrufen möchten - Ihre Wünsche werden professionell und direkt am Telefon erledigt.
Mit dem Anspruch auf höchste Qualität in Verbindung mit einer exzellenten Serviceorientierung bieten wir Ihnen individuelle bankspezifische Lösungen. Das Spektrum reicht von Auskünften bis hin zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anliegen. Sie können auch über unser KundenServiceCenter einen Termin mit Ihrem Kundenberater vereinbaren.
Übrigens: Am Telefon begrüßen Sie ausschließlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR-Bank Altenburger Land eG direkt in Schmölln. So haben Sie die Gewissheit, ebenso persönlich und kompetent beraten und betreut zu werden, wie Sie es aus Ihrer Filiale gewohnt sind.
So können Sie unser KundenServiceCenter erreichen:
Montag bis Freitag: | 8:00 - 18:00 Uhr |
Telefon: | 034491 - 680 |
Telefax: | 034491 - 68255 |
E-Mail: | mail@vrbank-altenburgerland.de |
Internet: | www.vrbank-altenburgerland.de |
Post: | VR-Bank Altenburger Land eG |
Allgemeine Auskünfte:
- Öffnungszeiten
- Veranstaltungen
- Fragen zu Ansprechpartnern
- Informationen zur Bank
Beratungsservice:
- Produktinformationen
- Leistungsangebote und Vertragsauskünfte unserer genossenschaftlichen Verbundpartner
- Informationen zu den Leistungen rund um Ihr Girokonto
- Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater in der Filiale
- Nachrichten an Ihren Berater übermitteln
Konto- und Kartenservice:
- Umsatzauskünfte
- Umbuchungen
- Daueraufträge
- Karten bestellen
- Karten sperren bei Verlust oder Diebstahl
Online-Banking:
- Onlinezugang sperren
- Unterstützung bei Fragen rund um das Online-Banking
Wir sind für Sie da, um persönlich Ihre Wünsche, Anliegen und Anregungen entgegen zu nehmen.
EINFACH:
- Anruf oder Nachricht genügt
BEQUEM:
- Sie können Ihre Bankgeschäfte schnell und bequem von zu Hause, von unterwegs oder aus dem Urlaub erledigen.
SICHER:
- Zuverlässige und vielfach erprobte Sicherungsverfahren garantieren den vertrauensvollen Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld.
FLEXIBEL:
- Wartezeiten, lange Anfahrtswege, Parkplatzprobleme oder ungünstige Öffnungszeiten gehören der Vergangenheit an.
UNABHÄNGIG:
- Sie erreichen uns, wenn Sie es möchten - Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr.
ZUVERLÄSSIG:
- Kompetente Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.