Kindergewinnspiel zum Weltspartag

Mit Wikingern auf großer Fahrt

In diesem Jahr konnten sich die Kleinen beim Gewinnspiel mit den Wikingern beschäftigen. Wer die PRIMAX-Helden auf ihrer Abenteuerreise begleitete, lernte nicht nur Odin, den Wikingergott, sondern auch vieles über das Handwerk und die Traditionen aus der Zeit der Wikinger kennen. Erfuhr alles über spannende Sagen und Legenden und konnte sich dem großen Runenrätsel stellen. Wer die Gewinnfrage richtig beantwortet hat, konnte mit etwas Glück tolle Preise gewinnen.

Diese Preise gab es zu gewinnen:

1. Preis: Wikingerschach
2. Preis: dot-on-Poster VR-PRIMAX®
3. Preis: Die drei ??? und das Gold der Wikinger (Hörbuch)

Herzlichen Glückwunsch

Die 3 Gewinner wurden nun von unserer Glücksfee gezogen. Die Preise gehen nach Schmölln, Nobitz und Meuselwitz. Die Gewinner werden schriftlich informiert und können ihren Preis in den jeweiligen Filialen vor Ort während der üblichen Geschäftszeiten abholen.

Wir wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.